Eure meistgestellten fragen 🖤


🖤 Muss ich eine anzahlung leisten , um den termin zu sichern ? 
- nein, musst du nicht :) ich vertraue euch, dass ihr rechtzeitig absagt. Und, wenn es doch spontan sein sollte, wird es wohl was ernstes sein! ich genieße dann einfach die spontane, freie zeit 🌹


🖤 woher weiß ich , wie viel ich am ende für mein tattoo bezahlen soll? Wie setzt sich dein preis zusammen ? 
- bei der Terminvergabe werde ich dir eine grobe, maximale kostenangabe durchgeben. So weißt du, was preislich maximal auf dich zukommen wird. Ich berechne nicht nach zeit, sonderndenmotivenals ganzes. Aufwand, vorarbeit und größe sind entscheidend :3

Vorher sollte gesagt werden, dass tattoos ein kleiner luxus sind. Wir alle sparen eine weile auf gute tattoos hin, denn wer gute arbeit erwartet, sollte sie auch dementsprechend vergüten. Aberdaswisst ihr ja :3
Für die größeren Oberarm / oberschenkel motive zahlt man bei mir zwischen 450 und 650 jeh nach aufwand als maximum.
Einen kompletten sleeve würd ich mit euch separat besprechen.
Größere unterarm projekte liegen im selben Rahmen, handgroß kann dann zwischen knapp 200 und 350 jeh nach detail liegen. So habt ihr schon mal ne grooooobe abgabe, denn letztendlich ist der preis so individuell wie euer tattoo! :) 


🖤 wie bereite ich mich am besten auf unsere sitzung vor ? :)
- am besten hast du vorher gut geschlafen, hast geduscht und eine Kleinigkeit gefrühstückt. Bitte 24 stunden vorher keine Betäubungsmittel, blutverdünner oder emla salbe verwenden. Schmeiß dich in supergemütliche klamotten, pack dir was zu snacken/trinken ein und auf gehts! :) wir haben aber auch geschlossene getränke vor ort ( Café dürfen wir wegen corona momentan nicht ausschenken :( sorry)
Jeh nach Körperstelle ist es super, eine kurze Hose / ein top / und einen cardigan einzupacken (falls es mal kühl wird).

🖤 wann zeichnest du die vorlagen ? 
- in der regel zeichne ich immer etwa 3 tage vor unserem termin. Das genügt, um das motivbei bedarf umzuzeichnen oder sich darin zu verlieben :3 
Vorher klappts nur selten, da ich dafür einfach keine zeit finden würd :( 

🖤 kann man bei euch mit karte zahlen?
- leider nicht, nur bar. Wir haben aber alle banken fußläufig in der umgebung, falls du noch bargeld benötigst.

🖤 machst du cover ups? 
- eher nein! 
   Doch teils kann man alte motive wieder aufhübschen, nachbessern und in neuem glanz erstrahlen lassen :)
Da kommts aber ganz auf das motiv selber an, denn leider sind viele alte motive zu dunkel und massiv für mich, ums wieder „blingbling“ zu machen. Schickt mir im zweifel einfach vor der terminvergabe selber ein foto, dann kann ich direkt mehr zum ganzen sagen. 

🖤 darf man eine begleitung mitbringen ?
- leider aufgrund der aktuellen corona regeln nicht :( (siehe corona verhaltensregeln) 
Wenn der Spuk aber rum ist, ist Begleitung zum Händchenhalten und aufbauen immer gern gesehen 💕

🖤 wie viele sitzungen brauchst du im Durchschnitt für einen ganzen sleeve? (Ganzer arm voll) 
-meistens benötige ich für einen sleeve knapp 5 Sitzungen (inkl. Nachstechen falls benötigt). Dieser sollte aber relativ gut geplant sein, damit zwischen den sitzungen nicht zu viel zeit liegt.