Von all den vielen, schönen stilrichtungen die die tattoowelt zu bieten hat, hats mich am meisten zu feinen schwarzen linien und sachten schatten hingezogen.  
Mandalas, ornamente und all die floralen / blumigen Elemente, hach, dafür schlägt mein herzchen.

🌹

Aber auch tiere, anime charaktere, kindheitserinnerungen und generell alles, was sich in feinen, zarten linien ausarbeiten lässt find ich richtig toll! Die hauptsache ist, dass ihr offen für kreativität und ideen seid 🖤
denn jedes meiner motive erstelle ich für euch individuell ! 
Jedes ornament, jede blüte und jede „kleinigkeit“ versuche ich euch neu zu erfinden, damit ihr euer eigenes , individuelles tattoo habt.
with looooohhhhve

🌹

doch, bevor ich euch nur erzähle was ich gerne steche, ergänze ich direkt dazu, was ich eher ungerne steche und teils auch ablehne, wenn es weniger meinem stil zu stechen entspricht. 
generell steche ich nur tattoos in schwarz/grau, keine bunten motive. 
gewaltverherrlichende motive und die, die andere gruppen egal welcher art beleidigen, werde ich selbstverständlich auch ablehnen
hinzu kommen logos, oder 1 zu 1  kopien von bereits gestochenen tattoos und fremdvorlagen anderer künstler
👿copycats mag keiner👿

🌹

mit einer priese love und kreativität kann man aus bereits grob durchdachten ideen, tolle vorlagen zaubern. das hat schon so oft geklappt, da klappts auch bestimmt bei euch 🖤
das weiß ich genau 🖤

eure emi
eure aufewig