Wie kann ich einen termin vereinbaren?

Bevor ich mit der groben erklärung beginne möchte ich euch nur noch sagen, dass ich mich am liebsten klonen lassen würde, um euch alle noch schneller happy machen zu können 🖤
Doch leider kommt neben dem tätowieren auch noch das „normale“ leben und vor allem viel vorarbeit, um zu zeichnen und zu planen.  Eeeetwas wartezeit muss man da im pechfall leider in kauf nehmen, ein riesen sorry für den fall jetzt schon mal :( 
Manchmal ist die nachfrage einfach größer als die verfügbare zeit...

Da danke ich im gleichen zug den ganzen verständnissvollen  herzis hier nochmal 🖤
ich geb mir allergrößte mühe euch alle früher oder später dran zu bekommen.

🌹 daaaaanke euch 🌹

Die terminvergabe veranstaltung 

Um die terminvergabe besser koordinieren zu können , lege ich immer einen bestimmten tag fest, an dem man mir seine anfrage zusenden kann und ich die termine rausgebe. Dazu erstelle ich immer eine terminvergabe veranstaltung bei facebook, in die ich alle aktuellen infos zum ablauf festhalte. 

🌹  hier der link zur nächsten terminvergabe  🌹


Wann?
Am 02. oktober ab 21:00 Uhr

Wo?
Nur online über facebook !

🖤

Es wird wieder wie die Jahre zuvor ablaufen 🌹
Ihr dürft mir ab dem vergabetag/ der richtigen uhrzeit eine Anfrage hier bei Facebook schreiben ✍️
Etwa zwei Tage vorher werde ich einen Fragebogen als Text in die Veranstaltung posten , den ihr mir dann beantwortet zusenden könnt.
So frage ich euch alles ab , was ich wissen muss um eure Traummotive erstellen zu können und eventuell auch direkt rauszulesen, dass der Auftrag nicht so passt oder ich euch jemanden empfehlen kann 🖤

Alles ganz easy, und die beste Möglichkeit eure Mails fair und sortiert anzugehen 💕 ich danke allen Mäusen hier sehr für die letzten Jahre , das hat soooooo oft so super geklappt, danke danke danke 🙏 😊 ☺️

Infos zum Ablauf folgen bald schon in der Veranstaltung selber , also auf teilnehmen klicken und sich automatisch erinnern lassen ❤️